Urlaub in Obergurgl beginnt in der Alpenaussicht.

Mit unseren Pauschalen machen
wir dir die Wahl leichter.

Damit dein Urlaub in Obergurgl im Ötztal zu jeder Saison unvergesslich wird, aktualisieren wir unsere Pauschalen regelmäßig. Vorbeischauen lohnt sich.

Keine Nachrichten verfügbar.

Das Bergsporthotel in Gurgl

Sportliche Höhepunkte
und alpine Auszeit

Lust auf Urlaub in den Bergen, aber du weißt noch nicht so richtig, wo’s hingehen soll? Wenn du sportliche Herausforderungen liebst – im Sommer wie im Winter –, dann ist Urlaub in Obergurgl für dich das Richtige. In einem Hotel, das den Charme des Ötztals im familiären Ambiente widerspiegelt, das auf Nachhaltigkeit und persönliches Flair statt Massenabfertigung setzt und welches das unvergleichbare Panorama Obergurgls schon im Namen trägt. Entdecke sportlichen Urlaub in den Bergen. Erlebe Obergurgl. Mit unseren Pauschalen zu einem fairen Preis. Inklusive allem, was das Ötztal so besonders macht. Herzhafte Genießerkulinarik, alle Vorteile mit der Ötztal Inside Card & Summer Card, authentische Gastfreundschaft und natürlich ein Ausblick, in den du dich vom Moment deiner Ankunft an verlieben wirst.