Nachhaltig: unser Hotel im Ötztal in Tirol

Unser Naturpark ist es wert,
alles zu geben.

Wir glauben, dass der erste Schritt in eine grünere, gesündere Zukunft das Erkennen ist. Darum sind wir Vorreiter, wenn es um Nachhaltigkeit geht. Unser Hotel im Ötztal in Tirol deckt den gesamten Heiz- und Warmwasserbedarf mit einer Hackschnitzelanlage, Holz- und Solarenergie. Damit du dich in deinem hygienisch-sauberen Zimmer oder deiner Suite mit Bergblick nachhaltig wohlfühlen kannst, benutzen wir nur naturfreundliche Reinigungsmittel von hollueco. Als Partnerbetrieb des Naturparks Ötztal haben wir uns dessen Erhaltung verschrieben. Wir möchten bewahren, was unsere Gäste und wir lieben. Damit du noch viele Jahre bei uns Urlaub machen kannst – inmitten einer unberührten Naturlandschaft, die blüht und leuchtet und Heimat ist für so viele Arten. Mit deiner Buchung unterstützt du Nachhaltigkeit im Ötztal. Und wählst ein Hotel in Tirol, das dich auf viele Arten begeistern wird.

Vitalkraft durch einen
respektvollen Umgang mit der Natur.

Bei uns beginnt Wohlfühlen schon am Morgen, wenn du deinen Blick über das Tal schweifen lässt, dabei dein regionales Frühstück genießt und die Luft atmest, die so guttut. Vitalkraft bedeutet, Teil unserer Bergnatur zu sein. Den eigenen Ursprung zu erkennen. Zu erfahren, dass wir und Natur eins sind – und aus diesem Grund aufeinander achten müssen. Wir leben Nachhaltigkeit als Teil unseres Wohlfühlkonzeptes. Was wir dadurch gewinnen, ist das Wertvollste, das es für uns gibt. Danke, dass du diesen Gedanken mit uns trägst.