Hotel im Ötztal in bester Lage

Viele Hotels werben mit guter Lage.
Wir haben sie.

Du nächtigst in unserem Hotel im Ötztal, weil du Berge liebst. Mit uns befindest du dich nicht nur nah am Berg, sondern auf dem Berg – auf 1.914 Metern. Mitten in einem Skigebiet, das dich zwischen 1.800 und 3.080 Metern begeistern wird. Nur wenige Gehminuten von der Hohe Mut Bahn entfernt, die dich im Sommer in Minutenschnelle bequem auf über 2.344 Höhenmeter befördert. Der Wiesenlift & die Festkoglbahn befinden sich ebenfalls gleich ums Eck. So kommst du im Winter ohne Umwege direkt ins Top-Quality-Skiing-Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl.

Bergsteigen und Gipfelerobern im Sommer. Quality-Skiing, unberührte Schneefelder zum Touren- & Schneeschuhgehen im Winter: All das befindet sich bei uns nur einen Steinwurf entfernt. Wir haben für dich sieben gute Gründe gefunden, um dir die Hotelwahl zu erleichtern. In Wirklichkeit sind es natürlich noch mehr! Du kannst uns gerne deine Gründe für das Ötztal und das Hotel Alpenaussicht nennen – vielleicht schon bald bei einer gemeinsamen Wanderung mit Gastgeber sowie Berg- & Skiführer Ronald Ribis. Entdecke mit deinem Hotel Alpenaussicht im Ötztal die Berge von ihrer sportlichsten Seite und zelebriere deine alpine Auszeit in Gurgl.