Dein Wanderurlaub im Ötztal

Dein Gastgeber ist leidenschaftlicher
Berg- & Skiführer

Was das für deinen Wanderurlaub im Ötztal bedeutet? Dass du mit uns noch mehr Berge, sportliche Höhepunkte und die besten Aussichtspunkte der Region erlebst. Dass du und dein Gastgeber dieselbe Leidenschaft teilen. Und dass du mit uns jeden Tag mit wertvollen Geheimtipps, spannenden Tourenvorschlägen und kostbaren Wandertipps versorgt wirst. Du bist schließlich hier, um zu entdecken. Mit uns entdeckst du mehr. Lass dir die Ötztaler Bergwelt von einem echten Kenner zeigen und lerne dabei die Region aus der Perspektive der Einheimischen kennen. Übrigens: Wusstest du, dass unser Hotel Alpenaussicht bei Tirolern genauso beliebt ist wie bei Gästen aus aller Welt? So finden sich schnell interessante Wandergruppen, in denen gemeinsam bei geführten Wanderungen Gipfel erklommen und die schönsten Wanderwege entdeckt werden. Und mit deiner Ötztal Inside Card hast du noch mehr Vorteile in deiner Tasche. Entdecke sie hier auf einen Blick.

Wander-gütesiegel

Wir haben das Wandergütesiegel. Was das für dich bedeutet? Tauche ein in die Welt rund um Gurgl, wandere auf den Spuren des Ötzi, entlang historischer Rundwanderwege und bis hoch hinaus zu der mit dem Prädikat „sehenswert“ versehenen Panoramaplattform an der Kirchenkarbahn.